| Home | Forum | Impressum |
mst2010.jpg

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Dieses Forum wurde geschlossen, keine Antwort möglich.
Ein dankeschön für viele nette Stunden! Dieses Forum wurde geschlossen, keine Antwort möglich.
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Ein dankeschön für viele nette Stunden!
Ein dankeschön für viele nette Stunden! vor 3 Jahren, 1 Monat  
So bin nun wieder zuhause!

was fürn wochenende am freitag bin i im wagen zerronnen und in der nacht halb erfroren, dafür war die stimmung echt goil!

danke an alle die dabei waren und mit denen ich viele lustige stunden verbracht hab.

um die gute stimmung etwas einzufangen hab ich das foto gemacht (ich werde diesen gesichtsausdruck nie vergessen)

Shot with D750i at 2007-07-21

Beitrag geändert von: iheartmazda, am: 22/07/2007 00:42

Beitrag geändert von: iheartmazda, am: 22/07/2007 00:43<br /><br />Beitrag ge&auml;ndert von: dj_jesolo, am: 22/07/2007 19:49
iheartmazda
Meldezettel eingereicht
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!

Re:Ein dankeschön für viele nette Stunden! vor 3 Jahren, 1 Monat  
Ich war ja nur am Samstag und hab mich eh beim Chef selbst schon bedankt und zu dem tollen Treffen gratuliert.
War echt super organisiert und super Stimmung.
Das nächste Mal bin ich wieder dabei!
AbsoluterBeginner
Mazdafahrer
graphgraph
Unterwegs mit 10,4 Litern... - Hubraum!

Stimmt war recht ok ;)
Naja denke nächstes mal ohne Freundin ^^ hat bisschen runtergezehrt

Wo bleiben denn die Fotos ????
Adam
Mazdafahrer
graphgraph

Und dann kam der kleine und schrie: GUTEN MORGEN!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Phil
Clubmitglied
graphgraph

Bilder werden sicher noch dauern, ich kann mir nicht vorstellen das keiner von uns müde ist.
Morgen ist auch noch ein Tag.....
alex1982
lustiger Forumstroll Sektionsleiter Wien/Niederösterreich
graphgraph
U-I-U-AA Ching Chang Walla Walla Bing Bang

Sektionsleiter Wien / Niederösterreich
Diener der Penis Ocularis

jo hi!

bin auch gut angekommen, trotz des kleinen migräneanfalls bei guntramsdorf, wo ich sofort auf die raststätte bin und meinem freund die schlüssel gleich in die hand drückt hab und ihn fahrn hab lassen.

das nächste mal komm ich übrigens auch wieder allein. meiner hat auch a bissl owezaht, wie man so schön sagt.

lg tina

ajo @ alex:

wenn bei einer leichten steigung der wagen auf einmal langsamer wird und nimma schneller als 120 fahrt, trotz des zurückschaltens in die vierte - is do vielleicht wos hin? allerdings auf der graden und bei leichten bergab zieht er wieder an. find ich etwas beunruhigend.

ach ja und ein großes dankeschön, dass mein motorraum um einiges sauberer war als bei anderen - obwohl ich ihn seit einem jahr schon nicht mehr gewaschen hab *gg* ich weiss nicht was andere leute mit ihren fahrzeugen aufführen, dass die so unsauber sind *lach - scherzmach*

hab ihr gut ausgeführt das ganze, sehr professionell. ich werd versuchen demnächst etwas öfters wieder hier reinzuschaun, ich hab ja überhaupt nix mehr mitbekommen. hab ka übersicht mehr gehabt. und zum kontakte knüpfen wärs a ned schlecht, dass ich beim nächsten mal mehr leut zum bequatschen hab.

ach ja und wer war eigentlich der typ mit der quad? GEILES GERÄT auch wenn ich nur bis in die zweite kommen bin und etwas angschissen draufgsessen bin.

danke, dass er mich damit kurz rumkurven hat lassen.

lg tina<br /><br />Beitrag ge&auml;ndert von: MissTina83, am: 22/07/2007 19:34
MissTina83
Clubmitglied
graphgraph

Jo bilder werden von morgen kommen, zumindestens von meiner seite aus. Video´s kommen auch demnächst aber die müssen noch ein wenig überarbeitet werden den so manche kommentare von mir sind zu peinlich. :laugh:

@Adam: Ein paar Pics hast ja e schon auf Szene1 gesehen, wo mein Auto wiederrum nicht zu sehen war.

lg und danke für das Wochenende
Thomas
Mr_Nice
Mazdafahrer
graphgraph

Hallo zusammen!

Ich bin auch gut angekommen. Hoffentlich geht es dem Martin gut. Der Fuß hat ja nicht so toll ausgesehen...

Liebe Grüße und vielen Dank bei allen für das schöne Wochenende,
Wolfi
wolfi
Vorstand
graphgraph
MazdaScene Austria
Kassier-Stellvertreter

jo genau - martin lass dir das bitte anschaun. wenn da was gröberes is, hatscht dein lebtag so rum wie heut.

lg t.
MissTina83
Clubmitglied
graphgraph

Hi!

Jo, wie schon bei der Versammlung erwähnt wars das geilste Treffen des Jahres und kein anderes Event kann das meiner Meinung nach überbieten, was da beim Treffen abgeht! Die Leute, die Autos, Swimming Pools, reichlich WCs, Dusche, Rundfahrt, Feuerwerk und die super Stimmung waren echt ein Wahnsinn, bin voll begeistert! Hab mich wohl am meisten auf die Rundfahrt gefreut und auf die Stationen, die jedes Mal lustige Herausforderungen bringen. Auch die Strecke war sehr toll gewählt, auch wenn man manchmal nicht mehr genau wusste, ob man eigentlich richtig ist, oder nicht... ;).
Aber gottseidank hatte ich ja auch eine nette Beifahrerin (wink an Cyberia *g*), mit der ich auch während der Fahrt zwischen den Stationen super plaudern konnte.

Fands auch toll, dass es eine Duschmöglichkeit gegeben hat, denn ich bin ein Mensch, der die morgendliche Dusche einfach braucht, sonst ist der Tag gleich mal im A.... .

Sehr schade hab ich gefunden, dass der dB Contest leider nicht stattfinden konnte, aber das war ja sicher nicht das letzte Treffen ;).

Zum Thema Verpflegung: Respekt an das Roadhouse, war toll organisiert und super Leute!
Einziger Kritikpunkt wäre, dass für ernährungsbewusste Leute eigentlich nichts auf der Karte war.

Jo, und der Abend.....lol......die Anwesenden wissen, dass ich reichlich Spass hatte . War nur etwas schade, dass die Menge etwas zerstreut war zwischen Campingwiese, anderer Parkplatz und Barbereich. War dann schon teilweise ein etwas &quot;schwieriger&quot; Weg, aber ich habe es zum Glück noch halbwegs gemeistert *ggg*.

Finde es toll, dass man mit den Leuten so toll feiern und Spass haben kann und ich freu mich jetzt schon auf das Treffen 2008!

DANKE an alle Beteiligten!

mfg,

PS: Ich hoffe dem Chefe und dem Elwood gehts wieder besser!
Mr.Vader
Mazdakenner
graphgraph

jo.. kurz zu mir... Mein Bein ist in Ordnung... ist nur geprellt/gequetscht... nix tragisches... also hatsch i gottseidank net immer so rum

mehr von mir über das treffen gibts später
dj_jesolo
SSSUW (SubSubSubUnterWirschtl)
graphgraph
Nach der ersten Fahrt fielen mir nur 3 Worte ein: ABARTIG, KRANK und PERVERS!
Mazda 3 MPS

Er hat wenig Durst:

Das du humpelst hab ich ja gesehn, aber was ist da eigentlich genau passiert?

@ MissTina Gute Frage, kann mir mal einer der anwesenden sagen ob der BA einen Luftmengen- oder einen Luftmassenmesser hat? René hat nämlich sowas ÄHNLICHES erwähnt. Ich mein, der GT geht schon noch schneller als 120, was ja auch klar ist, aber laut Navi hatten wir auf der S6 meistens um die 550 - 600 Höhenmeter. Zum Vergleich, St. Pölten hängt auf knapp 250m. Da &quot;oben&quot; kann die Luft schon mal dünner werden, da kannst du durchaus einen Leistungsverlust spüren.
Aber bitte wieder zurück zum Thema, den Rest können wir gern per pn oder mail klären.
alex1982
graphgraph

na da bin ich aber beruhigt. und tut mir leid, dass ich heut so früh abgrissen bin. ich hoffe du verstehst das, haben ja eh drüber gred.

wie gsagt nächstes jahr komm ich wieder allein. is halt schon fad, wennst wen dabei hast, der mit unseren interessen so garnichts anfangen kann und nur am mauzen ist.

lg tina
MissTina83
Clubmitglied
graphgraph

@Vader:

Nit nur du hast spaß ghabt am samstag... *looooooooool*

also dompf host echt an oagn kobt... aber de &quot;cola&quot; san trotzdem obegongen...

woast de atraktion des samstag abends.... :laugh: :laugh:

glg
323Bf
Sektionsleiter Kärnten
graphgraph
Mazda, wooz-wooz
----------------------------------------------------------
MazdaScene Austria
Sektionsleiter Kärnten

Und Gesprächsthema Nummer1!!!!

Gibts vom Auftritt auch Bilder oder sonstiges? Der Gesichtsausdruck eines streichfähigen Fips würd mich nämlich echt interessieren........

In Sachen &quot;früh&quot; abreißen kann man halt nix machen, wenn jemand dabei ist den sowas nicht interessiert dann ist das halt so. Meine Holde war auch nicht gerade angetan weil die Versammlung ein bißchen länger gedauert hat, sie aber schon Hunger hatte und einfach nur mehr schlafen wollte. Darum war ich auch bei der Verabschiedung so kurz angebunden.

Was mir gerade noch einfällt : Sämtliche Sätze die aus meinem Mund kamen, wurden nur durch die Alkoholeinwirkung auf mein Hirn hervor gerufen. Egal was für Blödsinn ich manchmal geredet habe, es dient nicht als Beweismittel und kann somit nicht gegen mich verwendet werden......<br /><br />Beitrag ge&auml;ndert von: alex1982, am: 22/07/2007 20:25
alex1982
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 123

Aktuelle Themen:

MazdaScene Austria | Wirb ebenfalls für deine Seite