Hi!
Jo, wie schon bei der Versammlung erwähnt wars das geilste Treffen des Jahres und kein anderes Event kann das meiner Meinung nach überbieten, was da beim Treffen abgeht! Die Leute, die Autos, Swimming Pools, reichlich WCs, Dusche, Rundfahrt, Feuerwerk und die super Stimmung waren echt ein Wahnsinn, bin voll begeistert! Hab mich wohl am meisten auf die Rundfahrt gefreut und auf die Stationen, die jedes Mal lustige Herausforderungen bringen. Auch die Strecke war sehr toll gewählt, auch wenn man manchmal nicht mehr genau wusste, ob man eigentlich richtig ist, oder nicht... ;).
Aber gottseidank hatte ich ja auch eine nette Beifahrerin (wink an Cyberia *g*), mit der ich auch während der Fahrt zwischen den Stationen super plaudern konnte.
Fands auch toll, dass es eine Duschmöglichkeit gegeben hat, denn ich bin ein Mensch, der die morgendliche Dusche einfach braucht, sonst ist der Tag gleich mal im A.... .
Sehr schade hab ich gefunden, dass der dB Contest leider nicht stattfinden konnte, aber das war ja sicher nicht das letzte Treffen ;).
Zum Thema Verpflegung: Respekt an das Roadhouse, war toll organisiert und super Leute!
Einziger Kritikpunkt wäre, dass für ernährungsbewusste Leute eigentlich nichts auf der Karte war.
Jo, und der Abend.....lol......die Anwesenden wissen, dass ich reichlich Spass hatte

. War nur etwas schade, dass die Menge etwas zerstreut war zwischen Campingwiese, anderer Parkplatz und Barbereich. War dann schon teilweise ein etwas "schwieriger" Weg, aber ich habe es zum Glück noch halbwegs gemeistert *ggg*.
Finde es toll, dass man mit den Leuten so toll feiern und Spass haben kann und ich freu mich jetzt schon auf das Treffen 2008!
DANKE an alle Beteiligten!
mfg,
PS: Ich hoffe dem Chefe und dem Elwood gehts wieder besser!