| Home | Forum | Impressum |
mst2010.jpg

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Gut angekommen?
Re:Gut angekommen? vor 3 Jahren, 1 Monat  
Leider hab ich es nicht gesehn, aber sein Gang aufs Klo muß ja besser als jedes Kabarett von Düringer und Co gewesen sein. Schief, Haxl heben und schütteln, Seitenschlag, Verlust der Muttersprache.....
Ja die Showeinlage war schon Welt.

hätt eigentlich nur mehr gefehlt das er auf Allradantrieb umstellt und ins Zelt kotzt!
Boah ja des were des i tüpfelchen gewesen :laugh:

@Mr_Nice: Hehe, freut mich, dass ich da teilweise recht unfreiwillig zum Entertainer wurde, aber die "Africola" habens mir dann ziemlich angetan. Mit dem vorigen "Zündstoff" eingerechnet hat es mich eh noch gewundert, dass ich überhaupt noch den Weg zum WC und danach Zelt geschafft habe.
Da kannst ja nichts dafür, bei sowas sieht man eben wieder was da alc. so alles anrichten kann.
Und i glaub des ha uns alle gewundert dass das noch zum Zelt gschaft hast, voralem haten wir schon angst um unsere Autos bei den Platz wast zum "gehen" gebraucht hast.

Muss aber auch euch einen großen Dank aussprechen, dass ihr die Africolas und die Karlskrone-Radler zur Verfügung gestellt habt.....auch wenn ich trotzdem nicht ins Pool wollte
Da darfst mir nicht danken, die "Africola" hat da Lippi gespendet, und vom wem da radler war k.a., aber bemerkenswert dast die noch so gut an die Marken des alcs erinnern kannst.

Hallo!
bi auch gut daheim angekommen. hab aber gleich mal die falsche autobahnauffahrt genommen......!
Sunst woas a super Wochenende! die mitternachtseinlage war a wahnsinn.
petra

Wan bist eigentlich gefahren? Und lass mich raten AB auffahrt richtung Wien oder? Wenn ja ist e uns anfangs auch nicht anders ergangen. :laugh:

lg Thomas
Mr_Nice
Mazdafahrer
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!

LOL, ich hab ja gewusst, warum ich mein Zelt ziemlich am Anfang des Platzes aufbaue, denn das Schnurlabyrinth zwischen den Zeltern hätt ich wohl nicht mehr geschafft *g*.

mfg
Mr.Vader
Mazdakenner
graphgraph

*g* erstmal DANKE ans orga-team (mehr is denk ich nicht nötig zu schreiben ^^).

sind auch alle gut angekommen

die super navi's sind ja nicht gegangen und michi (aka michi_im_netz) wollte glei nach wien - ka wen er da kennt *g*. ham dann JMW nimma erwischt, dafür hat sich ein mx3 angeschlossn der's sehr eilig hatte

die petra ham ma irgendwie vergtessn :unsure: - das nächste mal hol i ma dei numma

wegen africola: freu dich auf die videos *hrhr*

@rest:
wenn ihr fotos online stellt, packts BITTE alles noch in a ZIP/RAR-Datei, ich will da ne kleine zusammenstellung machn und bissal meinen web-space belasten ;)
daJu
Meldezettel eingereicht
graphgraph

sooo nach 700km bin ich dann vor ner halben stunde daheim angekommen.... war nen schönes treffen und viele nette leute getroffen ;) werd jetzt erstma ins bett gehn und ausschlafen
iLLuminati
Mazdafahrer
graphgraph

Hello Leute !!!

Auch wir sind gut heim gekommen, auch wenn wir so ziemlich die Letzten waren die vom Roadhouse abgerauscht sind.
Hatten ja noch ein paar Probleme, da es den Elwood ein bissal mit der Sonne erwischt hat.
Haben dann den schönen 626 4WD am Gelände stehen lassen müssen und er ist mit mir heim gefahren.
Schätz mal Sonnenstich !!!

Auto wird aber heute geholt !

@alex: auch bei mir ist Wien gestanden !

mfg max
mazdamax
Clubmitglied
graph
BMW:

Mazda:

bin auch wieder gut zu hause angekommen....
nach einer längeren begegnung mit der dusche gings mich auch geruchlich wieder gut.;)

war echt ein gelungenes treffen....
hut ab vor der organisation...<br /><br />Beitrag ge&auml;ndert von: Aichinga, am: 23/07/2007 08:22
Aichinga
Mazdafahrer
graphgraph

daJu schrieb:

die super navi's sind ja nicht gegangen und michi (aka michi_im_netz) wollte glei nach wien - ka wen er da kennt *g*. ham dann JMW nimma erwischt, dafür hat sich ein mx3 angeschlossn der's sehr eilig hatte

Hey, jetzt wärs i wieder gwesen. I bin bei der Abzweigung gstanden und hab nu überlegt und wia i mi dann entschieden hätt is da Tom (Mr.Nice) scho bei mir vorbei Richtung Wien abgrauscht! Auserdem warats es eam alle bis zum Stefansdom nachgfahren, wenn i euch ned von da Bahn runter gholt hätt... :laugh:
michi_im_netz
Clubmitglied
graphgraph

Hi!

Ich bin gestern auch gut angekommen und hab mich gleich mal unter die Dusche gestellt.

Heute bin ich ziemlich geschlaucht, deshalb gehe ich es mit der Arbeit etwas ruhiger an.

Das Treffen war wieder mal sehr gelungen!! Mir hat es sehr gut gefallen, nur die Hitze am Samstag war halt schon etwas zu viel. Da kam die Abkühlung in der Scheibtruhe gerade richtig!!

Lg
Cyberia2
Mazdafahrer
graphgraph

michi_im_netz schrieb:
Auserdem warats es eam alle bis zum Stefansdom nachgfahren, wenn i euch ned von da Bahn runter gholt hätt... :laugh:[/quote]

*tz* i hab da chrissi schon nach da auffahrt gsagt, dass wir sicher falsch san ... und nachdem ihr bei der 1. ausfahrt vorbei seits hab ich dich ja angrufn

egal, sind ja gut angekommen. wär intressant, ob da linzer mx3 bei den einen kiewara hängengeblieben is *gg*
daJu
Meldezettel eingereicht
graphgraph

sind a wieda gut angekommen DANKE Fürs geile TREFFEn.... FREU MI AUF NÄCHSTES JAHR
PhanT.o.M
Sektionsleiter Salzburg
graphgraph
I haVe a Dr€M

-~-~-~-~-~-

Sektionsleiter Salzburg

Wan bist eigentlich gefahren? Und lass mich raten AB auffahrt richtung Wien oder? Wenn ja ist e uns anfangs auch nicht anders ergangen. :laugh:

lg Thomas[/quote]

gefahren so gegen 2 uhr. Richtig AB richtung wien, nur gemerkt hab ichs erst nach na halben stunde. war dan so gegen 6 zu hause( inkl. pausen wegen der susi)
lg petra
petra
Clubmitglied
graphgraph

waren um 5 zuhaus ... haben uns aber ned verfahren ... und mussten tanken *g* ... heimfahrt für uns 2 salzburger bei liezen vo da AB runter und über den Pötschen und dann no a Wolfgagsee und Mondsee runde dann sagte mein inner Navi ... Sie sind angekommmen ... bitte rausfallen *rofl*
PhanT.o.M
Sektionsleiter Salzburg
graphgraph
I haVe a Dr€M

-~-~-~-~-~-

Sektionsleiter Salzburg

dere...!!

i bin gestern a guat onkommen...!!
die AB wor zwor teilweise ermüdend.... oba donn steigt man wida mol ins gas... donn is man eh wida munta..!!

nochmals... vielen dank fürs treffen... und die organisation...!!

gruß,
rossi
rossi
Clubmitglied
graphgraph

Jo genau des war mei schuld das ma sie verfahren haben ^^. Aber wie ich dan gelesen habe Wien 133km entfernt hab ichs ma auch schon fast gedacht.

Also merke: Fahr niemals jemanden nach der keinen orientirungssinn hat. ;)

@petra: *gg* i habs ma fast gedacht. Nächstes Jahr werden wir dich nicht mehr vergessen. ;) (is ja auch ziemlich schnell gegangen mit der abfahrt).

lg Thomas
Mr_Nice
Mazdafahrer
graphgraph

na geh mr.vader, was hast denn gegen das gute africola gehabt? trinken wolltest ihn ja so net, angestoßen hast 17 mal aber nie was getrunken, aber respekt für deinen zustan am sonntag in der früh, nach der menge und deinem zustand wär ich heut noch net nüchtern!!

ich war auch sowas um 17 uhr zu hause, auf da süd war ja eh wieder ein verkehr das man glaubt es wäre alles gesperrt gewesen.
Andy
Clubmitglied
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1234

Aktuelle Themen:

MazdaScene Austria | Wirb ebenfalls für deine Seite