|
 18. - 20.07.2008  (1 Leser) (1) Besucher
 | | |
|
THEMA: 18. - 20.07.2008
|
|
Aw: 18. - 20.07.2008 vor 2 Jahren, 3 Monaten
|
|
|
kann ich mich dann bei irgendwem anschließen?
allein gurk ich da ned runter =/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wo kommste her ? aus wlecher gegend ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bin mir sicher dass sich auch heuer wieder ein paar Nö'ler und Wiener zusammenschließen und gemeinsam runter fahren.
Treffpunkt ist für gewöhnlich die Raststation Guntramsdorf. Wird rechtzeitig vorm Treffen bestimmt wiedern einen Thread geben wo ausgemacht wird wer sich wann wo trifft.
mfg Alex
|
|
Elwood
Clubmitglied
|
|
Elwood: It's a 106 miles to Chicago,
we got a full tank of gas,
half a pack of cigarettes,
its dark
and we're wearing sun glasses.
Jake: Hit it!
|
|
|
|
|
|
Genau !!!
So wie Elwood sagt ... keine Sorge, es gibt sicher wieder einen Konvoi nach Leutschach !!
Ein paar fahren schon am Freitag sagt die Erfahrung, aber sehr viele haben sich mit mir angeschlossen und am Samstag zeitig in der Früh auf den Weg gemacht.
Bei mir ist der Samstag geschickter, wegen Arbeit etc. zum Fahren ....
Normalerweise sind wir so gegen 7Uhr bei der Tangente gewesen, für Leute die sich am Handelskai schon treffen wollten. Andere haben wir dann auf versch. Raststationen eingefangen! Verkehr ist am Morgen auch weniger !
Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir heuer schon früher starten werden, weil Leutschach weiter ist als Kapfenberg zum Fahren und das gleich um ne gute Stunde.
Mal schaun .... ich will auf jeden Fall um 10Uhr in Leutschach sein.
Abfahrzeit wie schon gesagt, wird dann bekannt gegeben .... sowie alle Sammelstationen.
mfg max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hy!!
Würde mich dann auch gerne bei der "Fahrgemeinschaft"anschliessen wenns möglich wär....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sicher ist es möglich !!!!!
Jeder kann sich unserem Konvoi anshcließen !!!!
Schaut eh voll mächtig auf der Autobahn aus, wenn auf einmal ne Schlange von weiß nicht, 20 Mazda´s ist.
Ca. 2 Wochen vorm Treffen werd ich oder wer auch immer vom Club einen Thread diesbezüglich eröffnen, keine Sorge !
Wir können aber jetzt schon damit anfangen.
mfg max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fahrzeit nach leutschach von mödling weg sind gute 2h ohne
pause bei durchschnittlicher geschw. 140
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also wenn wir bei ein paar Raststationen stehen bleiben und Mazdafahrer einsammeln, sind wir sicher 3 Stunden unterwegs !
Also ich kann nur von mir reden, aber ich werd um halb 7 starten so wie ich das sehe.
Sprich so quasi vor 7Uhr auf der Tangente .... und und und
ich werd mir das im map24 anschaun, von den Zeiten zu verschiedenen Raststationen ... dann können wir ungefähr Zeiten quasi ausmachen.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 18. - 20.07.2008 vor 2 Jahren, 2 Monaten
|
|
|
mal schaun - ich hab mir für heute das navi meines vaters geliehen - kann mir dann sicher auch das navi leihen. tatsache ist, dass ich sicher erst am samstag runterfahr. - ich könnte mir aber auch gleich den weg speichern in dem ding.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
da findest ohne navi auch runter. halt dich einfach immer richtung deutschlandsberg/Eibiswald bzw. spielfeld (je nachdem wiest fahren magst).
Wennst in da kolonne runterfahrst, dann gibts eh einige die den weg kennen.
|
|
|
|
Honda CBR - Nur meine Freundin schreit lauter =)
|
|
|
|
|
Ich schätze mal mein Fiesta müsste im Nebenort parken, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also mein Kollege und ich würden uns anschliessen, wäre nur interessant wo ihr wegfährt bzw. qo so Sammelpunkte sind damit wir uns anschliessen können!
MFG
|
|
|
|
Meine stolze Fahrzeugliste:
Mazda 323 F 1.6 Bj.3/92, Mazda 323 F Addition Bj.8/94, Mazda 323 F Addition Bj.6/94, Mazda 323 F GT BJ.6/93, Mazda 323 F GT BJ.92 x 2, Mazda 323 F GT Bj.90 x 2, Mazda 121 DB Bj. 05/93, Mercedes 250 D, Opel A-Manta Bj.72, BSA Sloper WM 500 OHV Double Port Bj.1929
|
|
|
|
|
|
ich kann nur von mir reden ....
wir werden um 7Uhr starten (sprich von quasi Korneuburg) aus Richtung Leutschach am Samstag !
Ich muss jetzt eh schaun, weil mir schon einige geschrieben haben bezüglich der Fahrt !
Muss mir zusammenschreiben wer jetzt alles dabei ist und wo vorallem.
Hab aber was ich weiß, eh nen eigenen thread dafür gemacht.
Alles andere hab ich dir per pm geschickt !
mfg max
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 18. - 20.07.2008 vor 2 Jahren, 1 Monat
|
|
Langsam wirds ernst... noch 6 Tage, 8 Stunden und 5 Minuten.
Aber mitm Wetter schauts ja ned soooo rosig aus. 
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 18. - 20.07.2008 vor 2 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Naja.. die Prognosen sind ja net soo schlecht... Freitag kündigt sich regen an.. aber fürs Wetter ists noch LAAAAAAAAAANGE hin
|
|
dj_jesolo
SSSUW (SubSubSubUnterWirschtl)
|
|
Nach der ersten Fahrt fielen mir nur 3 Worte ein: ABARTIG, KRANK und PERVERS!
Mazda 3 MPS
Er hat wenig Durst:
|
|
|
 | | | 
Aktuelle Themen:
MazdaScene Austria | Wirb ebenfalls für deine Seite

|