Hi Leutz!
Klingt jetzt ein wenig komisch, aber ich suche Tracks vom Treffen. Und zwar speziell vom Zeltabbauen am Sonntag. Der blaue oder violette Mazda3 neben dem Zeltplatz hat echt super Lieder gehabt. Ev. is er in diesem Forum tätig und kann mir ja seine Trackliste schicken. Und der Phantom hat auch ein gutes Lied gespielt, glaub das war Fatboy Slim oder so.
Wär jedenfalls super, wenn sich die beiden irgendwie melden könnten. Ja, ich weiß, ich hätt ja einfach hingehen können, aber ich glaub anhand von meinem Zustand am Samstag, kann jeder drauf schließen, dass ich am Sonntag in der Früh no net ganz hell auf der Platte war ;).
Hmmm, und ich vermut mim blauen Mazda 3 meinst an Andy. I weiß jetzt ehrlich gesagt ned, ob er auch in da MSC aktiv ist, aber in da Mazda Community kannst ihm als "Mazda3_Andy" a PN schreiben.
Mr.Vader schrieb:
Ja, ich weiß, ich hätt ja einfach hingehen können, aber ich glaub anhand von meinem Zustand am Samstag, kann jeder drauf schließen, dass ich am Sonntag in der Früh no net ganz hell auf der Platte war ;).
Greetz,
Vader
looool Ja... du hast dir aber am Samstag auch wirklich alle Lichter ausgeschossen!
Aber lustig wars!