ähm ... die Mitternachtseinlage is nicht unbedingt was, wo wer dran teilnehmen soll ... is eher als Showeinlage zum Genießen für die Besucher gedacht ...
Endstufen- bzw. Reifenweitwurf wär eventuell ein Punkt für untertags ... aber nachdem wir in Kberg nicht wirklich Wiese zur Verfügung haben, is das keine so gute Idee ...
w00lf schrieb: Wär schlecht für die, die keine extra Endstufe eingebaut haben...
Aber Räder könnte man hernehmen. Die hat glaub ich jeder.
War ja so gemeint das wir uns in deer Bucht SchrottAmps (Shark, Toxic McHammer und ähnliche) holen. Meine 3 Schmuckstücke werden dafür nicht geopfert.
PS: Die Tussen waschen das Auto (Kann man nen Smart so nennen?) nicht, sondern zerkratzen es. Also alle Klammoten runter:P
Aw: Geile Show für die "Mitternachtseinlage" vor 1 Jahr, 3 Monaten
Das hab ich mir auch schon gedacht, bei aller Liebe zu halbnackten Frauen die Autos mit ihrem Körper waschen, aber der arme Lack.
Besser sind eben doch ganz nackte Frauen die Autos mit ihrem Körper waschen.
Aw: Geile Show für die "Mitternachtseinlage" vor 1 Jahr, 3 Monaten
Hei,
Ansonnsten würde ich auch gerne meinen Auto-Anhänger zu verfügung stellen *GG* ... der bekommt sicher keine Dellen *GG*
Aber die Damen sollten dann hald mindestens 2,5m groß sein *GG*
Bunnyguard schrieb:he die ham vllt steife nippel weils wasser kalt ist, aber die machen da doch keine dellen rein
---> na dann halt Nippelschläge ^^
Wenn die mitm knie da rumkraxln, biegt sich da scho bissl die motorhaube ein. Mei Ex hat sich a damals auf die haube gesetzt und jetzt wenn die sonne draufscheint seh ich wie es leicht eingedrückt ist ... (zum Glück nur der Renault)
Aw: Geile Show für die "Mitternachtseinlage" vor 1 Jahr, 1 Monat
Aufgrund der unwirtlichen äusseren Umstände wurde kurzfristig die Mitternachtseinlage gestrichen. Es ist aber dafür beschlossen worden, dass beim nächsten Treffen (16. - 18. Juli 2010) eine doppelt so tolle Show wie ohnehin schon geplant (und bestellt) gemacht wird.
Dann haben wir hoffentich auch Temperaturen, die einer Sommernacht mitte Juli würdig ist. Heuer hatten wir ja das erste Mal Pech mit dem Wetter. Für nächstes Jahr haben wir aber gutes Wetter bestellt