|
Wieder daheim...... vor 1 Jahr, 1 Monat
|
|
So, bin eh schon ein Randl daheim, lad gerade die Bilder auf den PC (sind eh nur knapp 400*ggg*)
Das das Wetter am Samstag so ausartet ist zwar ein Scheiß gewesen, aber es steht 5:1 für das gute Wetter.
Wir hatten auch so unseren Spaß, haben wie immer viiiiel gelernt - Wollfrösche, Bist du gelähmt?, Wozu Strom? - und viel gelacht (gell Jay?  )
Ein paar kleine Schmankerl gefällig?
|
|
alex1982
lustiger Forumstroll Sektionsleiter Wien/Niederösterreich
|
|
Letzte Änderung: 19.07.2009 16:38 von alex1982.
U-I-U-AA Ching Chang Walla Walla Bing Bang
Sektionsleiter Wien / Niederösterreich
Diener der Penis Ocularis
|
|
|
Aw: Wieder daheim...... vor 1 Jahr, 1 Monat
|
|
|
Also.. sind auch wieder daheim... muss noch mein Auto ausräumen.. aber dafür bin ich derzeit noch zu K.O...
Im Nachhinein gesehen war es ein absolut schönes Treffen. Auch wenn das Wetter nicht besonders war, konnten wir zwei drittel und ein halb unseres Programms durchziehen.
Wie jedes Jahr wirds wieder einen kleinen Bericht über das Treffen geben. Aber dazu brauch ich mal ein wenig Schlaf ;)
Danke an alle, die gekommen sind!
lg
Martin und Tanja
|
|
dj_jesolo
SSSUW (SubSubSubUnterWirschtl)
|
|
Nach der ersten Fahrt fielen mir nur 3 Worte ein: ABARTIG, KRANK und PERVERS!
Mazda 3 MPS
Er hat wenig Durst:
|
|
|
|
|
|
Des stimmt...hätt mir nicht gedacht das trotz diesem wetter, das treffen noch so lustig wird...
Danke für alles...
lg carina
|
|
Hasal
Vorstand
|
|
|
|
|
|
|
|
war nett das treffen bis auf das kak wetter was beim runterfahren am samstag war, aber naja, alles kann man ned haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich bin am samstag mittag heimgfoan und hab auf da autobahn eh scho nurmehr 85-100 fahren können weili nix mehr gsehn hab vor lauter regn und dann habi trotzdem nu aquaplaning ghabt (mit neue reifen)!!!

|
|
|
|
MUSIK und Autos sind mein Leben
Lg Vocal-Sabi
|
|
|
|
|
Auch ich bin nach einer etwas mühsamen Fahrt (Auto heiß geworden, Kühler oben gerissen, mit voller Heizung weitergefahren) wieder daheim ...
Alles in Allem ein wirklich gelungenes Treffen. Für´s schlechte Wetter kann niemand was dafür und ich würde mal behaupten, wir haben das Beste daraus gemacht.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wieder mal Alles so reibungslos abgelaufen ist.
Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an unsere Besucher. Vor allem an die, die trotz des ausgiebigen Regens durchgehalten haben.
greetz, Martin
P.S.: @alex1982: mit dir hab ich bei Zeiten noch ein Hühnchen zu rupfen ... 
|
|
Samuel21
SSUW (SubSubUnterWirschtl)
|
|
GT:
Ratte:
what ever happend in the past, stays in the past 
|
|
|
|
|
Auch unsere Heimfahrt (5 Autos aus Klagenfurt und Villach) war sehr interessant.
Den Regen draußen hat eh jeder mitbekommen, das ganze hat sich auch bis kurz vor die Kärntner Grenze nicht wirklich geändert, doch dann plötzlich war wieder alles hell und weit und breit (außer hinten  ) keine Regenwolke zu sehen, und das obwohls auch in ganz Kärnten bis dahin so geregnet hat.
Danach musste mein Beifahrer fast auf die Rückbank krabbeln um meine Sonnenbrille zu suchen so hell wars (sonst hätt ich ihm diese im Xedos recht unangenehme Aufgabe erspart).
Das kam mir so vor als würde direkt über der Steiermark (genau an der Grenze) ein riesiges Unwetter hängen, aber anscheinend hat sich ja auch das dann verzogen.
Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Jahr, dann hoffentlich mit dem Wetter, das man auf den Bildern der letzten Treffen sieht.
@Vocal-Sabi: Welche Reifen hast denn drauf und welche Dimension?
|
|
w00lf
schon fast süchtig
|
|
Letzte Änderung: 19.07.2009 19:22 von w00lf.
|
|
|
|
|
|
wir drei sind auch wieder zurück in Kärnten. Nach einem gutem essen in St.Marein, giengs ca. um 1400 auf die autobahn nach hause. Nach einem kurzem Stopp kurz vor Kärnten, treteten wir unsere füße aus, und fuhren dann nach hause, wo wir de nassen sachen auspackten und alles aufhiengen... alles ok, alles gepasst, VORFREUDE auf nächstes Jahr
|
|
323Bf
Sektionsleiter Kärnten
|
|
Mazda, wooz-wooz
----------------------------------------------------------
MazdaScene Austria
Sektionsleiter Kärnten
|
|
|
|
|
323Bf schrieb:
...wo wir de nassen sachen auspackten...
Hast den Stuhl mit?  (Hab vergessen eine SMS zu schreiben)
|
|
w00lf
schon fast süchtig
|
|
|
|
|
|
|
|
da stuhl dünstet bei mir im hof aus... Kannst morgen/heute etc abholen
|
|
323Bf
Sektionsleiter Kärnten
|
|
Mazda, wooz-wooz
----------------------------------------------------------
MazdaScene Austria
Sektionsleiter Kärnten
|
|
|
|
|
323Bf schrieb:
da stuhl dünstet bei mir im hof aus... Kannst morgen/heute etc abholen
Super, danke!
Da Nov wird sich über seinen Thron freuen.
Ich komm morgen mal vorbei.
|
|
w00lf
schon fast süchtig
|
|
|
|
|
|
|
|
@patrick: is das mitm geld auch geklärt (fürs zimmer)?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wetter war zwar leider schlecht, aber sonst total top kann man nur sagen.
Leider hat mich der Regen KO geschlagen .... am Samstag-Abend ging es mir plötzlich immer schlechter und bin dann mit dem Jake und Anhang heim gefahren.
Bin jetzt seit Sonntag total krank - schnupfen, starkes Halsweh und bisschen Fieber.
Zelten hätt ich wahrscheinlich nicht überlebt *ggg*.
Heuer zwar Regen, dafür nächstes Mal doppelt so schönes Wetter!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich find so ein lusiges Treffen hatten wir noch nie!
Dank an Bunny-Berni und Aisha fürs mitfahren. somit war mir nie fad.
Ich sag nur: Skoda Octavia Kombi mit G-Force geprüftem Hund im Kofferraum.
Norwegische Wollfroschdecken, Ausfahrt inkl. Expedition (bissi verfahren  ), usw...
Und auf der heimfahrt hab ich mit dem Dönerspieß den unglaublichen Verbrauch von 7.7l/100km geschafft (normal sind 10,5l/100km)
Ich kann nur sagen: "10 Dollar!!!" fürs Treffen!
mfg Alex
@all Paparazis:
Fotos die nach 21:00 Uhr von mir gmacht wurden sind bitte zu zensieren. Danke ;-)
|
|
Elwood
Clubmitglied
|
|
Elwood: It's a 106 miles to Chicago,
we got a full tank of gas,
half a pack of cigarettes,
its dark
and we're wearing sun glasses.
Jake: Hit it!
|
|
|
|
|
Ein Absolutes 10$ Treffen =)
Alex und ich waren ja schon von kalte-kuchl an auf regen vorbereitet, daher wars ned so schlimm.
Ausserdem haben wir versucht das beste daraus zu machen und die stimmung bissl zu heben.
Danke an alle die uns und unsere Wortspiele und Blödeleien ausgehalten haben
Nächstes Jahr weiß ich ned ob ich dabei sein kann, weil ich das größte Projekt in meinem leben anreißen werde.
Vllt kann ich mir ja die 2 tage auszeit nehmen, dann werma wieder mit einer Dönerspießigen-norwegischen-5 Dollar-Wollfroschdecke für die Aisha (ihr Zustand ist nach wie vor kritisch...) mitnehmen.
Applaus für alle die sich fürs Treffen den Arsch aufgerissen haben =)
@ patrick: danke für die Wasserrunde ;)
|
|
|
|
Honda CBR - Nur meine Freundin schreit lauter =)
|
|
|