|
 Vorbereitungen...  (1 Leser) (1) Besucher
 | | |
|
THEMA: Vorbereitungen...
|
|
Vorbereitungen... vor 4 Jahren, 1 Monat
|
|
|
So, das MazdaScene-Treffen rückt immer näher und ich bin voll in den Vorbereitungen.
Gestern habe ich einen ausgiebigen Autopflegetag eingelegt:
- gründlich gewaschen
- Flugrost & Teer entfernt (endlich! Was für eine Sauarbeit!)
- mit Hartwachs poliert
- Innenraum gesaugt
- Interieur mit Kunststoffpflege behandelt
- Motorraum gesäubert
...
Heute standen und stehen noch ein paar kleine Basteleien an.
Dann noch packen, Pickerl kaufen und morgen gehts los. Wir machen dann erst mal Station bei Mister X und seiner Frau. Dort sind dann auch noch ein paar "kosmetische" Arbeiten am Auto fällig. Am Freitag sind wir dann natürlich wie alle in Kapfenberg. Ich mit meinem Lantis und zwei Skodas als "Eskorte" (Mr.Xs Superb und Jerrys Fabia). Insgesamt dann 7 Personen und 3 Autos.
Meinen offenen Sportluftfilter, Eurolight Standlichter und Alu-Pedalauflagen baue ich erst vor Ort ein. Eure Ordnungshüter sind ja noch kleinlicher als unsere und dann auch noch bei einem "Deutschen"... :laugh:
Wir freuen uns schon sehr, unsere ganzen Freunde wieder zu treffen und sind schon gespannt auf die Autos! ;)
geändert von: Supernova, geändert am: 19.07.2006 15:45<br><br>geändert von: Supernova, geändert am: 19.07.2006 15:47
|
|
|
|
|
|
|
Re:Vorbereitungen... vor 4 Jahren, 1 Monat
|
|
|
ja, geht bei mir auch schon los, hab gestern die klarglas rückleuchten angepasst (fast 1 1/2h herumgemacht *grml*)
heut is er beim pickerl (endlich), dann kommt heckspoiler drauf (mit 3. bremsleuchte), FFB wenn geht, Blauen tacho
morgen dann noch neue reifen (hoff die sind morgen da ^^) und pflegen (ev. auch erst am FR)
und was mir noch so einfällt ... achja, meiner endstufe is es im moment zu heiss, da sollt ich mir auch noch was überlegen ^^
|
|
daJu
Meldezettel eingereicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin auch schon fest am vorbereiten....Kipphebel kommen morgen, da hab ich gott sei dank Urlaub, die bau ich schnell ein, mach eine Motorgrundeinstellung, Ölspülung und dann eine Probefahrt Richtung Wien (2Samuel), dann fahr ich wieder heim, check nochmal alles und werd ihn dann putzen und neu wachsen.
Den Integra hab ich auch schon fertig, den brauch ich nur mehr innen saugen und gut.....der hat wenigstens einen brauchbaren Kofferraum, darum fahr ich mit dem auch hin.
|
|
alex1982
lustiger Forumstroll Sektionsleiter Wien/Niederösterreich
|
|
Sektionsleiter Wien / Niederösterreich
Der Dicke säuft
|
|
|
|
|
ich hab heut meinen kleinen auch fast fertig gemacht (Haube und Grill eingebaut) ... morgen wird noch gewaschen und poliert und gepackt ...
hier der aktuelle stand bei mir:
greetz 
|
|
Samuel21
SSUW (SubSubUnterWirschtl)
|
|
GT:
Ratte:
what ever happend in the past, stays in the past 
|
|
|
|
|
|
Ich bin auch schon fleißig beim putzen. Sooo sauber muß meiner zwar nicht werden, weil er eh nur am Besucherparkplatz stehen wird... aber er soll doch nen gepflegten Eindruck machen!;)
Tja... was sonst noch ansteht...
Morgen werden Supernova und ich seinen Lantis noch "perfektionieren", dann noch packen und am Freitag vormittag starten!
Freuen uns schon!
Bis Freitag
Andy & Meli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
na toll und wer putzt mein auto?? komm ja gar net dazu
I werd schaun, das i des am freitag no irgendwie in kapfenberg mach...
so long
|
|
dj_jesolo
SSSUW (SubSubSubUnterWirschtl)
|
|
Nach der ersten Fahrt fielen mir nur 3 Worte ein: ABARTIG, KRANK und PERVERS!
Mazda 3 MPS
Er hat wenig Durst:
|
|
|
|
|
|
Ich werde heute oder eventuell auch noch morgen mein Auto putzen und polieren. Freu mich schon aufs Teerentfernen :S. Leider bin ich nicht mehr zum Lackieren der Bremssättel- und trommel gekommen, aber ist auch egal. Dabei sein ist alles. Dann muss ich noch gschwind mein Zelt suchen oder eventuell schlaf ich im Auto - muss i ma erst überlegen. Werde meine Mum noch anbetteln, dass ich den neuen Sonnenschirm mitnehmen darf :whistle:.
Ich werd so wie es aussieht alleine kommen, da mein Freund wegen einer Hochzeit am Samstag verhindert ist und es sich dann für ihn wahrscheinlich gar nicht mehr auszahlt nachzukommen. Naja, mal sehen. Fad wird mir ja hoffentlich ned werden..
Lg
Cyberia2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
glaub ich auch end ;)
hab gestern meine FFB verbaut ... bin dann noch ne runde gefahren und hab mir gleich das kabel zum blinker runtergerissen :whistle:
gestern hat er dann beim blinken links/rechts alle gleichzeitig aktiviert, heute blinkt er nur rechts (egal ob hebel rauf oder runter ^^). werd also heut weiterbasteln.
hoff ich schaff heut auch noch den heckspoiler rauf zu geben.
pics unter http://webonaut.com/ju/MC/Pics/MyCar/
|
|
daJu
Meldezettel eingereicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab noch gar nix gemacht.
Pickerl sollt ich auch noch machen, geht sich aber nimma aus, eine Woche kann ich noch überziehen.
Waschen? Waschen sollte ich meinen kleinen Japaner auch noch, dass hätt ich fast vergessen!
Polieren werd ich ihn nicht, dafür ist es mir eindeutig zu heiß!!!!
Packen müsst ich auch noch!
Vielleicht fang ich heut schon an mitn waschen und packen, wenn nicht dann spätestens am Freitag Nachmittag.
Nebler und Lichthupe sollte ich auch noch montieren, wird sich aber nimma ausgehen, naja was solls.
Mein Auto fällt sowieso nicht bei den ganzen aufgemotzten Boliden auf.
Mfg Max
|
|
|
|
|
|
|
 | | | 
Aktuelle Themen:
MazdaScene Austria | Wirb ebenfalls für deine Seite

|