Hallo!
Ich melde mich nun auch endlich zu Wort! Hab derzeit leider sehr wenig Chancen auf Internet und bin nur SEHR wenig zuhause.
Hab das Treffen wirklich super gefunden! War wirklich top organisiert und hat meine Erwartungen übertroffen! Für das nächste Treffen würd ich mich arrangieren, weil für das jetzige hab i net viel dazu beigetragen. Im Gegenteil, bin sogar sehr spät gekommen, wo i jetzt no immer böse auf mi selber bin. Aber ist sich leider mit Arbeit und Auto herrichten net anders ausgegangen.
Möchte mich nochmal recht herzlich bei den Sponsoren und beim Martin für den Subwoofer bedanken!
Was mir sehr gut gfallen hat: Rundfahrt mit Stationen! Musik! dB Messung! Verlosung!

Verpflegung! Versammlung! Alle waren recht gesittet! Feuerwerk! Leinwand mit Bildern!
Was mir weniger gefallen hat: Holprige Wiese, Wiesenauffahrt, Aufstellung der Autos, Hygienemöglichkeiten, der Hundekot am letzten Tag *schnupper*
Hab auch irgendwie schade gefunden, dass sich die Lady vom Roadhouse mit dem Käfer nicht dazugestellt hat.
Gefehlt hat mir irgendwie ein Abendprogramm, würd das mal gern für nächstes Jahr in den Raum werfen.
Alles in allem ein wirklich gutes gelungenes Treffen mit Action und Spass! BIG THX!
mfg,
Morpheus