...Dann will ich auch mal diesen Forumsbereich "entjungfern".
Vorweg sei gesagt, dass ich mich natürlich schon riesig auf das MazdaScene Treffen 2006 freue. Wie die beiden Jahre zuvor sind wir natürlich auch dieses Jahr wieder mit mindestens zwei Personen und meinem Lantis dabei.
Ich hab auch vor ein paar Tagen mit Freude gelesen, dass nun ein Platz für das Treffen feststeht. Sehr schön! ;)
Einerseits ist es schade ums SFZ, weils da immer sehr schön war. Andererseits gabs ja leider auch Probleme und so ist es schon verständlich und gut, dass der deejay eine neue Location gesucht und gefunden hat.
Wie wirds denn nun in Kapfenberg sein?
Mittelgroße Wiese hört sich ja schon mal gut an. Also kann man wieder Zelten, oder? Ist ja eh klar, dass ich wieder mit meinem ganzen Haushalt anrücke! ;) Bei der Gelegenheit gleich mal wieder die nervige aber obligatorische Frage: Wird es dort Strom geben?

Asphaltierter Platz ist auch perfekt, besser können wir unsere Autos wohl nicht abstellen.
Verpflegung und Feier ist immer gut!
Wie schauts denn generell mit den Sanitäreinrichtungen aus? Sind WCs, Duschen vorhanden?
Naja, ich denke das reicht mal an Fragen. Sicherlich wirst du einiges selber noch nicht wissen, also lass dir Zeit mit den Antworten, deejay!
Wird sicher wieder ein super geniales Treffen!
Bis dann, Supernova

<br><br>geändert von: Supernova, geändert am: 03.03.2006 18:33