So, jetzt komm ich mal zur genauen Wegbeschreibung.
Adresse lautet:
Gaststätte/Schießstätte Bad Reichenhall
Loferer Strasse 16
In 83435 Bad Reichenhall
Wegbeschreibung:
Von der Autobahn:
Autobahn von Salzburg oder München:
Abfahrt Bad Reichenhall/Piding runter, durch den Kreisverkehr Richtung Bad Reichenhall. Die Strasse ist die B20. Der immer folgen, sie führt um Bad Reichenhall herum und geht weiter nach Lofer (AT). Ihr kommt an 2 gegenüberliegenden Aral-Tankstellen vorbei, von dort aus sind es dann noch ca 1,5 km geradeaus, immer auf der B20, bis eine Einfahrt zum Festplatz und Wertstoffhof Bad Reichenhall kommt, und direkt wenn ihr dort die Strasse verlässt is das Restaurant auf der linken Seite. Treffpunkt ist aber auf dem estplatz, also einfach über den Parkplatz über die kleine Brücke, dann sieht ihr mich/uns eh.
Für leute die Aus Passau, Freilassing, und der Richtung kommen, ihr werdet eh dann über die B20 kommen, also selbes Spielchen.
Für Leute aus der Ortsmitte Salzburg, entweder über Freilassing oder über den ehemaligen Grenzübergang Walserberg richtung Bad Reichenhall, Am Gablerknoten, ca 5 km nach dem Grenzübergang auch Richtung Lofer, is dann auch gleich die B20, selbes Spiel wieder.
Karte brauch ich dazu glaub ich echt keine raussuchen, das sollte jeder finden. Falls jemand bedenken hat, soll mir ne pn schreiben, der bekommt dann meine Handynummer.
Wenn noch Fragen aufkommen sollten, einfach posten oder email, vergess doch ab und zu hier rein zu schauen
Gruß, lippi