| Home | Forum | Impressum |
mst2010.jpg

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mazda Community Treffen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Mazda Community Treffen
Aw: Mazda Community Treffen vor 1 Monat, 3 Wochen  
will hier keine leichenfledderei betreiben aber bin hier gerade über den beitrag gestolpert.... muss etwas schmunzeln wenn ich die ausführungen von phantom lese.... aber ich kanns auch irgendwie nachvollziehen....

ich kann dir nur den tip geben, nimm dir doch solche aussagen nicht so zu herzen... klar will jeder eigentlich nur hören, dass sein auto toll ist und jedem gefällt und sicher ärgert man sich dann auch wenn andere dann schreiben es gefällt einem nicht.... ging mir auch so als ich mein hauptwagen vorgestellt hab der eben nicht jedem gefällt... aber ist das nen grund nicht zu nem treffen zu erscheinen ? und wenn ein paar leute eben schreiben das ihnen dein auto nicht gefällt und ist doch wurscht oder ? geht doch darum das es einem selbst gefällt auch wenn man gern hört, dass es anderen gefällt....

wir, also orga vom community treffen, würden uns sicher freuen wenn ne abordnung aus österreich zum treffen erscheinen würde, da der ein oder andere auch des öfteren mal beim msc treffen gewesen ist.... mich eingeschlossen...

ich denke man sollte sich mal bissle locker machen und die leute auch mal persönlich kennenzulernen und net von vorn herein schreiben.... "wenn die mein auto so fertig machen fahr ich nicht hin" sind doch alle alt genug und erwachsen um über sowas drüber zu stehen oder ?

vielleicht finden sich ja tatsächlich paar leute von euch die kommen würden ;)

gruss
iLLuminati
Mazdafahrer
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

naja wenn sich mehr leute finden würden bin ich sicher einer der ersten der fährt
PhanT.o.M
Sektionsleiter Salzburg
graphgraph
I haVe a Dr€M

-~-~-~-~-~-

Sektionsleiter Salzburg

na siehste ;) das is doch mal ne aussage.... platz haben wir auf jedenfall mehr als genug ;)
iLLuminati
Mazdafahrer
graphgraph

gut geschrieben illu =)

also wenn sich noch ein paar finden überleg ich mir das auch noch. is zwar bissl hart für mich wenn ich am 29. von ner 13 stunden fahrt nach sbg komm und am 30. wieder 5-6 stunden nach deutschland fahr aber mal schaun. lippi hat mich gestern eh schon versucht zu überreden xD
daJu
Meldezettel eingereicht
graphgraph

ich sag dir war. 3-4 stunden fahrt ist im sommer schon nicht so ohne. 5-6 is schon schlimmer und 13stunden!?!? bist du teppat, das is ja a zumutung! (alles aus meiner perspektive, da mein lantis von werk aus im sommer eine finnische sauna eingebaut hat, wers austesten will darf sich am treffen mal reinsetzen für 5 min, bitte sauna vorschriften beachten und handtuch mitnehmen. KEIN SCHWEIß AUF DEN SITZEN! gegen eine kleine spende gibts vielleicht einen bier aufguss! aber nur vielleicht!)
iheartmazda
Meldezettel eingereicht
graphgraph

*hrhrhr* na so schlimm wird's dieses jahr ned, zum glück fahr ich ned mit meinem und nimma mit nem punto wie letztes jahr (zu 4. und ohne klima -.-). dieses jahr bin ich mit ner relativ neuen c-klasse unterwegs, macht alles bissl angenehmer.
daJu
Meldezettel eingereicht
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 12

Aktuelle Themen:

MazdaScene Austria | Wirb ebenfalls für deine Seite