|
2. All Japan Meeting SCS vor 5 Jahren, 4 Monaten
|
|
|
Hallo Leutz!
Am Sonntag, dem 24. September 2006 ab 13 Uhr findet bei der SCS (Mäciparkplatz) ein kleines Japanertreffen statt. Bei Schlechtwetter beim Ikea-Parkhaus auf der untersten Etage.
Hier noch der Flyer:
[img size=640]http://www.mitsubishiclubbayern.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=505&sid=[/img]
Wer kommt hin?
mfg,
Morpheus<br><br>geändert von: Morpheus1985, geändert am: 19.09.2006 13:31
|
|
|
|
|
|
|
Re:2. All Japan Meeting SCS vor 5 Jahren, 4 Monaten
|
|
|
Hört sich gut an!
Vielleicht bin ich dabei.
Dann kömma das auch mitn Verstärker machen.
Ich sag bescheid.
Mfg Max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sehr gut!
Da ich es aber aus dem Hatzer.at Forum hab, kann es SEHR leicht sein, dass auch die Rennleitung aufkreuzt. Nur mal so als Vorwarnung.
mfg,
Morpheus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hatzerforum is ned gut !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Na ja, wenn sich wer fürchtet davor das die kommen...............
Solang sich alle normal verhalten wird schon nix sein, das Problem is aber sicher das dann alle in einen Topf geschmissen werden. Und mit meinem Ölbrenner bin ich sicher kein Hatzer, höchstens ein rasanter LKW.....:whistle:
Mal schauen was sich machen lässt, vielleicht komm ich und nehm den Junior auch mit, der is eh ganz autogeil....von wem er das wohl hat? 
|
|
alex1982
lustiger Forumstroll Sektionsleiter Wien/Niederösterreich
|
|
Sektionsleiter Wien / Niederösterreich
Der Dicke säuft
|
|
|
|
|
jo vl komm ich auch wenn ich daheim in Wien bin!  komm mit mein alten FBG ;) dann habts alle ein kleinwenig was zum schmunzeln ;) *g* wird aber auch noch irgendwann hergerichtet  *ÄTSCH* aujedenall is mein FBA wichtiger ..
LG Tomsn
PS: es kann auch sein das ich mitn Mitsubishi Galant v6 von einen Freund komme ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja wenn es sich bei mir ausgeht komme ich auch hin !!
PS: MazdaMax schieck mir mal bilder von den NSW E-Mail hast ja !!
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also leute klärt mich ein bissl auf. was sind das für leut, die dann dort aufkreuzen? sind die so bös und gemein oder so hässlich, dass sie volle hosen erzeugen? oder sinds die netten herren in blau?
ich kenn mich echt nimma aus. war schon lang nimma im forum. erstens is mein speed jetzt so langsam, dass ich für die flyer fast 10 minuten braucht hab und zweitens war ich in paris übers wochenende und siehe da ich habe an dem ganzen wochenende sage und schreibe "2 MAZDA" gesehen. einen 626 und einen 6er!
und einen schwarzen lamborgini mit md-kennzeichen. also bei dem verkehr dort hätt ich echt angst um so a wagerl dort.
also nochmal zu meiner frage - wer sind die leut - diese "rennleitung"?
lg tina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hahaha... die Tina!
Mit Rennleitung wird unsere
bezeichnet!
Den 911er hab ich übrigens gestern in natura in der Triesterstrasse gefolgt von einem Volvo sehen dürfen - schicker 997er! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Volvo??
Kann leicht sein.. Die Autobahnpolizei Unterpremstätten hat nen neuen bekommen... mit über 300 PS....
lg
|
|
cheffe
kasperldaswaszusagenhat
|
|
Nach der ersten Fahrt fielen mir nur 3 Worte ein: ABARTIG, KRANK und PERVERS!
Mazda 3 MPS
Er hat wenig Durst:
|
|
|
|
|
Ja dann habens eh genug Geld die Herrschaften - dann könnens uns jetzt mal ne zeitlang in Ruhe lassen, ausser das Geld ist komplett für die Autos draufgegangen. :blink:
EDIT: Der Volvo, den die Herren in grün haben kostet stolze 66.000 Euros, ohne schnickschnack.  <br><br>geändert von: mekzmaz323, geändert am: 21.09.2006 11:11
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
des is jo org wos de scheis kisten kosten und dann auch noch leasing machen mit ordentlicher km beschränkung..
|
|
Landi
Meldezettel eingereicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Volvo SR 60 !!!
Ich schick dir die Bilder sobald als möglich!
Bin hauptsächlich während der Arbeit im Netz und da gehts ned.
Ich hoff ich bald mal länger daheim, dann mach ichs.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So wie´s ausschaut, ists ziemlich fix, dass ich auch hinkomme!!!
Bin zwar noch am Vormittag in Hollabrunn mit meinem F aber es sollte sich ausgehen, dass zumindestens vorbei schau.
Wenn nicht um 13Uhr dann vielleicht ein wenig später.
Aber kommen werd ich schon.
Mfg MaxB)
|
|
|
|
|
|
|
|
|