|
Re:2. All Japan Meeting SCS vor 3 Jahren, 11 Monaten
|
|
Hallo!
Wow, Leute, war ja richtig rege Anteilnahme ;). Na, egal, war ja net wirklich a großes Treffen und so überdrüber spannend wars auch net. Trotzdem warens so ca. 30-40 Autos und ein paar wenige haben den Parkplatz auch ausgenützt ;). Alles in Allem aber sehr friedlich und gesittet. Das hat auch die Rennleitung nach einer kurzen Rundfahrt gemeint und ist wieder abgezogen. Von den Autos selber waren überwiegend Toyotas und Hondas dort. Natürlich auch a paar Evo´s. Verschiedene Clubs waren vertreten und ich hab auch fleißig Werbung gemacht, aber hat nix anbissen.
Digicam hab i leider net mitghabt und mit dem Handy wirds net schön, also hab i den Link vo wem anderen gfladdert ;):
http://www.dubiose-sau.com/gallery/thumbnails.php?album=23
mfg,
Morpheus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hihi kann sich no wer an den besitzer erinnern? =)
PS: rechts steht er eh ;)<br><br>geändert von: Bunnyguard, geändert am: 26.09.2006 09:58
|
|
|
|
Honda CBR - Nur meine Freundin schreit lauter =)
|
|
|
|
|
Audi, VW, Renault, Peugeot und Ford sind alles Japaner?? Verdammt, jetzt bricht meine ganze Autowelt über mir zusammen ...  <br><br>geändert von: Samuel21, geändert am: 26.09.2006 13:28
|
|
Samuel21
SSUW (SubSubUnterWirschtl)
|
|
GT:
Ratte:
what ever happend in the past, stays in the past 
|
|
|
|
|
|
Nicht nur deine mein Freund, nicht nur deine...........
Also Audi und VW würd ich eher als Ungarn/Tschechen/Rumänen/Polen sehn, die werden ja überall zusammen geschustert wos gerade billig is........
Renault? Der gute Werbespruch "Createur d´automobiles"? Glaub ich auch weniger, wenn dann "Createur d´malheur"!!!!
Peugeot..........na gut, so ein alter Renault 5 Turbo2 wär schon geil, ebenso ein Clio V6, der Rest......siehe Renault
Ford, geteilte Meinung, die halten ja schließlich viele Anteile von Mazda, also sind wir irgendwie mit denen "verwandt"......aber ansprechend find ich grad keinen, bin ja kein Pensionist.Ohne Witz, da gabs mal eine Reportage über Ford und die Entwicklung der Fahrzeuge. Die Ing bei denen bekommen einen Anzug angezogen der einem vermittelt man wäre über 60, also man spürt weniger, sieht schlecht, hört schlecht und die Bewegungen fallen schwer.
Klingt ja auch logisch, bei einem Ford hab ich bis jetzt noch nie Emotionen verspürt, wenn ich einen Ford erblicke glaub ich immer ich seh schlecht weil das doch einfach nicht wahr sein darf was die als Auto bezeichnen, schlecht hören tu ich nach einer Probefahrt auch immer, die Dinger sind ja furchtbar was die Lärmentwicklung angeht. Und bewegen kann ich mich nachher auch nicht gscheit weil die Sitze einfach eine Frechheit sind.
So, genug Blödsinn geschrieben, zum eigentlichen Thema:
Wer is leicht der Besitzer von dem Audi?
|
|
alex1982
lustiger Forumstroll Sektionsleiter Wien/Niederösterreich
|
|
U-I-U-AA Ching Chang Walla Walla Bing Bang
Sektionsleiter Wien / Niederösterreich
Diener der Penis Ocularis
|
|
|
|
|
|
dj_jesolo schrieb:
Volvo??
Kann leicht sein.. Die Autobahnpolizei Unterpremstätten hat nen neuen bekommen... mit über 300 PS....
lg
bei meinem dad auf der dienststelle - ja, er ist auch von der rennleitung, aber ein gemütlicher, hehehe!! - habens an 12zylinder passat! schaut so scheiße aus des ding, net mal alufelgen.
aber hat über 300 ps und über 300000 (!!!) km am tacho! geht wie die sau des ding! habens damals den an spanier - war in der zeitung - mit dem 7er bmw gefischt! der war mit 267 unterwegs und sie haben in überholt und angehalten! mein dad hat gmant der spanier hat nur glacht und wollte mal probefahren!
hehe!
|
|
323F
Sektionsleiter Kärnten
|
|
...mein auto hat kein echtes dach...na und??...
|
|
|
|
|
heeee mein 2005er megane mit 63tkm hat erst einmal abgeschleppt werden müssen
trotzdem sans scheiße. mei chef fährt nen vel satis (topmodell) mit jetzt 70tkm, auf kulanz getauscht wurden: 2x Kupplung, 1x getriebe, 1x Motor ;)
hihi der audi gehört einem ehemaligen mazdaclubmitglied.
des do war seiner:
|
|
|
|
Honda CBR - Nur meine Freundin schreit lauter =)
|
|
|
|
|
Da Wolfgang hat mir eh gesagt, dass die Dumpfbacke mitn Audi da war !!!!
I bock erm ned, aber wer ihn kennt, weiß er kann halt nix dafür!
A richitger Japaner halt, sein Audi !!!
Vielleicht klebt er ja wieder mal ne Schwalbe drauf und verkauft ihn als 6er Mazda:P
Da Stefan !!! Ich sags dir !!!
Schad das er keinen Mazda mehr hat, mit ihm wärs manchmal sicher lustiger als jetzt auf nen Treffen !!!
MFg Max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mazdamax schrieb:
Da Wolfgang hat mir eh gesagt, dass die Dumpfbacke mitn Audi da war !!!!
I bock erm ned, aber wer ihn kennt, weiß er kann halt nix dafür!
Da Stefan !!! Ich sags dir !!!
Schad das er keinen Mazda mehr hat, mit ihm wärs manchmal sicher lustiger als jetzt auf nen Treffen !!!
MFg Max
Was soll denn das heißen? Wieso Dumpfbacke? Is der leicht schon bekannt bei so manchen?
Aber wieso is es dann schad das er keinen Mazda mehr hat, die Dumpfbacke, weils sonst lustiger wäre? :huh:
Klär uns auf, kennen ihn ja nicht alle........
|
|
alex1982
lustiger Forumstroll Sektionsleiter Wien/Niederösterreich
|
|
U-I-U-AA Ching Chang Walla Walla Bing Bang
Sektionsleiter Wien / Niederösterreich
Diener der Penis Ocularis
|
|
|
|
|
Er heisst Stefan und war ehem. Mitgleid des Mazda Speed and Style Clubs.
Hatte Anfangs nen fbg 106ps und am Schluss dann seinen GT.
Er war auf jeden Fall ein Freund des Billigen Tunings und man hatte so manchen Spass vorallem, wenn was davon flog:lol:
Oder die Reifen nicht angezogen sind.
Naaa, ich hör jetzt auf, will ihn nicht schlecht machen, aber manche Aktionen waren schon voll lustig.
Am besten war auf jeden Fall das am Schwarzl, wie´s in Kühler fast zrissen hätt.
An Toyota hat er ja noch, beim nächsten Japanertreffen ist er sicher wieder dabei, dann stell ich ihn euch vor.
Wenns wem interessiert.
Mfg Max:lol:  :laugh: 
|
|
|
|
|
|
|